12.05.2019

KL A1: Topspiel am Sonntag in Bergen

Mundingen vor der Meisterschaft ?

Kann der SC Kiechlinsbergen seine Heimschwäche heute überwinden? Der letzte Heimdreier datiert vom dem 18.11. 2018. Danach gab es in fünf Ligaspielen nur noch drei Unentschieden.

Der SV Mundingen kann heute mit einem Auswärtssieg einen gehörigen Schritt in Richtung Meisterschaft machen. Allerdings konnte das Team von Karsten Bickel mit Ausnahme der Partie Elzach auswärts zuletzt auch keine Bäume herausreißen.

Der SV dürfte mit zehn Punkten vor dem Dritten (derzeit der Aufsteiger aus Königschaffhausen) zumindest die Relegation sicher haben. Für Kiechlinsbergen ist es die letzte Chance, zumindest Platz zwei noch zu erreichen.

Autor: Volker Kirn

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften