11.10.2018

Unser Blick auf den Spielkalender: Zwei interessante Spiele am heutigen Abend in Holzhausen und Buchholz

11.10.2018, 19.30 h: SC Holzhausen - SV Jechtingen - SR: Klemens Disch

Das Team von Michael Maier will zuhause punkten! Bild: Verein

Im Duell der Aufsteiger hat der Gast vom Kaiserstuhl (Platz 4) die Favoritenrolle inne doch es gilt, die Auswärtsschwäche zu überwinden.

Michael Maier und der SC Holzhausen sind seit vier Spielen ohne Sieg (3 U/1 N), das Baktiary-Team mit drei
Siegen und einem Remis aus drei Spielen. Jede Serie kann einmal zu Ende gehen, doch warten wir es ab.

Wie heißt es so schön: "Die Wahrheit liegt auf dem Platz!"

19:30 FC Buchholz - SV St. Peter

Das Team von Marc Kreutz nach 10 Spieltagen mit vier Punkten in der unteren Tabellenregion. Bild: Verein

Im zweiten vorgezogenen Spiel gilt der FCB Buchholz gegen den SV St. Peter als klarer Favorit, man will nach der Niederlage in Hochdorf wieder in die Erfolgsspur kommen.

Kommentieren

Vermarktung: