12.05.2018

Unser Blick auf die Spiele vom gestrigen Freitagabend - BSC fährt in Nöttingen einen Dreier ein!

"Nullnummer" im Ortenauderby zwischen dem SC Lahr und dem OFV

Yannick Häringer mit einem Doppelpack nunmehr mit sieben Saisontoren, wird er Erich Sautner (acht Tore) noch einholen? Bild: Claus G. Stoll

Der BSC mit einem Dreier im "Panoramastadion" in Nöttingen.

Wenn Sie wissen wollen, was Manager August Zügel nach dem Spiel im Telefonat mit uns zu sagen hatte, müssen Sie weiterlesen....

Das Steno zum Spiel und ein kurzes Statement von Manager August Zügel

August Zügel war von der Leistung seines Teams in Nöttingen angetan. Bild: SDP

FC Nöttingen - Bahlinger SC 1:2 (1:1)


BSC macht mit Auswärtssieg Sprung auf Platz 7, Doppelpack von Yannick Häringer!


T.R.

BSC: Dennis Müller, Michael Respondek, Fabian Nopper, Yannick Häringer, Serhat Ilhan, Vincent Keller, Dennis Bührer,
Tobias Klein, Ergi Alihoxa, Santiago Fischer, Felix Higl,

60. Erich Sautner für Santiago Fischer, 63. Laurentiu Petean für Michael Respondek, 73. Timo Wehrle für Tobias Klein,
84. Fabian Spiegler für Serhat Ilhan,


1:0 32. Timo Brenner, 1:1/1:2 Yannick Häringer 39./73

Yannick Häringer mit den Saisontoren Nr. 6 und 7!

August Zügel im Telefonat mit SDP:

"Die rund 400 Zuschauer im "Panoramastadion"  haben meiner Meinung nach ein spannendes und hochklassiges Oberligaspiel gesehen. Beide Teams spielten von Beginn an volles Tempo, in der 32. Minute dann der Führungstreffer der Gastgeber.
Unbeeindruckt hiervon spielen wir munter weiter, der zeitnahe Ausgleich durch Yannick Häringer mehr als verdient.
Nach der Halbzeit haben wir den Ton angegeben und sind verdientermaßen durch das 2. Tor von Yannick in Führung gegangen.
Danach drängten die Gastgeber, was uns unzählige Konterchancen, u.a. durch Tobi Klein, Erich Sautner und Timo Wehrle ergeben hat.
Wir haben hierbei die Gelegenheit verpasst, das Ergebnis hochzuschrauben. Unter dem Strich ein verdienter Sieg,
zwei Spieltage vor Saisonende Platz 7. Nun gilt es, im letzten Heimspiel gegen die U-23 des KSC nachzulegen!"


Oberliga Baden-Württemberg - Herren


SSV Reutlingen - FC 08 Villingen 2:2 (1:1)


SGV Freiberg - FC Astoria Walldorf 2:0

Zwei Tore durch Hakan Kutlu (5./61.)

Zwei Spieltage vor Saisonende ist Freiberg (Torverhältnis + 25) bis auf zwei Punkte an Villingen (+38) herangekommen.
In Balingen kann man schon einmal den Meistersekt kühl stellen, bei vier Punkten Vorsprung auf Villingen
kann man morgen mit einem Aufstieg gegen Bissingen den Regionalligaaufstieg perfekt machen.


30. Spieltag 18:45 Uhr SC Lahr Offenburger FV 0:0

30. Spieltag

18:45 Uhr

SC Lahr Offenburger FV 0:0

Autor: Thomas Rieger

Kommentieren

Vermarktung: