29.03.2019

VL Südbaden: FFC präsentiert "Fußball für alle“-Gala

Wir von Südbadens Doppelpass sind mit einem DP-Bus und Fans dabei. (B

Der Traditionsverein nicht nur auf dem Fußballplatz eine große Nummer! Plakat: FFC

Eine tolle Aktion des Freiburger FC, welche uns Dieter Schmidt, geschäftsführender Vorstand Marketing, Sponsoring,Events des Freiburger FC e.V., übermittelt hat.


„Save the date“: Freitag, 29.03.2019, ab 17.00 Uhr in Halle 3 der Messe Freiburg. Eintritt frei.

Natürlich wollen wir auch alle Fans des Amateurfussballs die Chance bieten, dieses tolle Event zu besuchen.
Es fährt ein Bus von unserem Partner Fa. Bühler Emmendingen, kostenlose Hin- und Rückfahrt.

Das Programm im Einzelnen

Plakat FFC

FFC-Coach Ralf Eckert, welcher sich aufgrund seiner beruflichen Tätigkeit auch im Bereich Marketing bestens auskennt, wird zeigen, dass er nicht nur auf dem Spielfeld oder der Trainerbank eine "feste Größe" ist.

Ralf Coach der starke Mann beim FFC, welcher 1999/2000 im Aufsteiger-Team (Verbandsliga) auf dem rechten Flügel geglänzt hat (Aufstiegstrainer Thomas Rieger, nun DP-Geschäftsführer) wird sich in seiner neuen Doppelrolle vorstellen.

Dies alleine ist ein Besuch wert.

P.S.: Ralf Eckert war 2018/19 unser "Trainer des Jahres". Heute Abend werden wir ihm nachträglich ein kleines Geschenk bereiten. 

FFC- Präsidentin Marita Hennemann wird auch zu Wort kommen

FFC- Präsidentin Marita Hennemann. Bild: Claus G. Stoll

Oben haben wir es beschrieben. Bei der Sportgala 2018 hat sie in Vertretung des privat verhinderten Trainers Ralf Eckert den Preis "Trainer des Jahres" entgegengenommen und vor knapp 1000 Gästen mit einem Grußwort bewiesen, dass sie "ein Meisterin des gesprochenen Wortes“ ist.

Marita, wir freuen uns!

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Mannschaften