VL Südbaden: Nun ist es offiziell. Der 1. externe Neuzugang für die Verbandsligasaison 21/22 heißt Maximilian Resch.

08. Juni 2021, 20:03 Uhr

Timo Frick (re.) zusammen mit dem Neuzugang Maxi Resch. Bild. FCT

Lesen Sie die Presseinfo von Timo Frick, dem Spielleiter des FC Teningen.

Nun ist es offiziell. Der 1. externe Neuzugang für die Verbandsligasaison 21/22 heißt Maximilian Resch.


Der 19 jährige Mittelstürmer kommt vom Bahlinger SC, wo er schon Regionalliga Luft schnuppern durfte, zurück in die Heimat nach Teningen. Beim FC Teningen spielte er schon bis einschließlich der C Junioren eher er sich dem Bahlinger SC in der B Jugend anschloss. Maxi freut sich, wieder mit seinen „alten Kollegen“ aus Teningen, zum Teil aber auch mit den alten Mitspielern aus der Bahlinger A Jugend, spielen zu dürfen. Willkommen zu Hause!


Autor: Thomas Rieger

Kommentieren