09.12.2018

Wer sucht noch ein AH-Team für ein Hallenturnier? - Der einzigartige Service von Doppelpass-Online - Die AH des SV Titisee würde sich freuen!

Heute heute es nicht "Testspielgegner gesucht", sondern: Welcher Verein sucht noch ein Team für das  AH-Hallenturnier?

Beim Anruf vom langjährigen Oberligaspieler Giuliano Saggiomo, langjähriger Akteur vom Team Doppelpass, gab es kein Zögern. Wer sich an die fußballerischen Kunststücke des 38-jährigen Fußballers, ob auf dem Rasen/oder in der Halle erinnert, wird mit der "Zunge schnalzen" und zum Telefonhörer greifen....

Lesen Sie weiter...

Das Fußballspielen hat er sicherlich nicht verlernt, aber auch er ist etwas älter geworden. Im Juni 2019 gibt es im Hause Saggiomo einen "runden Geburtstag" zu feiern.

Das AH-Team des SV Titisee würde gerne an einem Hallenturnier im Bezirk Freiburg teilnehmen.

Kontaktaufnahme über

info@doppelpass-sport.de

Auch im Nachbarbezirk heißt die  Devise: "Daumen hoch!"

Kommentieren

Vermarktung: