SV RW Glottertal - Bezirksliga Freiburg

Kurznachricht (15.05.2018)

SV RW Glottertal - Neuigkeiten

Erster Neuzugang für den SV RW Glottertal!
Czaba Szeles verstärkt die Rot-Weissen zur kommenden Saison!

Mit dem 30-jährigen Czaba Szeles kann der SV RW Glottertal seinen ersten Neuzugang für die kommenden Saison präsentieren. Czaba Szeles spielt derzeit für die SpVgg Gundelfingen/Wildtal und zählt dort seit Jahren zu den Stützen der Mannschaft. Czaba ist auf der Position des Innenverteidigers zu Hause und möchte mit seinem Können und seiner Erfahrung der jungen Glottertäler Mannschaft weiterhelfen. Seine bisherigen Stationen waren der Freiburger FC und der VFR Hausen.

Der SV RW Glottertal ist sehr glücklich darüber, dass sich Czaba Szeles dafür entschieden hat, die Fußballschuhe künftig im Glottertal zu schnüren. Wir wünschen Czaba für die restliche Saison noch viel Glück und freuen uns bereits jetzt auf die künftige Zusammenarbeit.

SV RW Glottertal
Vermarktung: