Kurznachricht (13.06.2019)

SV Ebnet - Spieler gesucht

Die Frauenmannschaft der SG Ebnet konnte sich im ersten Landesliga Jahr 2018/2019 ohne Abstiegssorgen behaupten !
Auch die Neu gegründete 2..Frauen Mannschaft (Kreisliga B ) konnte sich nach Startschwierigkeiten langsam aber sicher besser Personell aufstellen und wurde nicht letzter was das Ziel von Anfang an war.
Zur Saison 2019/2020 würden sich beide Mannschaften noch über möglichen Zuwachs freuen.
Also wer Lust hat im Frauen Fußball regelmäßig zu spielen und sich gegen andere Frauen Mannschaften zu messen ist herzlich willkommen. Egal in welcher Mannschaft wir haben noch Platz.
Bieten Neues Sportgelände mit Kunst Rasen und Natur Rasen , Neue Kabinen und Gaststätte.
Guter Team Geist in beiden Mannschaften.

Kontakt :
SV Ebnet
www.svebnet.de

Trainer
Ralf Morath
016094631333

Adresse Sportgelände:
SV Ebnet
Bei der Anna Kapelle 1
79117 Freiburg
Vermarktung: