Teammanagerbericht: SG Munzingen/Bad Krozingen

30.03.2015

SpVgg Buchenbach ll vs. SG Munzingen = Schwieriges Spiel !!!!

Das erwartet schwere Spiel wurde es für unser Team in Buchenbach.
Allerdings lag es weder an der Leistung vom Gegner noch an unserer eigenen, sondern eher am Wetter.

In der ersten Halbzeit spielte sich zu 90 % das Spielgesehen in unserer Hälfte ab und nach der Halbzeit war es dann
genau andersherum.
Beim stürmischen und regnerischen Wetter hatten beide Teams große Schwierigkeiten den Ball an die Frau zu bringen bzw. über die Mittellinie zu kommen.
So war es eigentlich schon logisch, dass dieses Spiel durch eine Standardsituation entschieden wird.

Trotzallem versuchten beide Teams mit schnellen und offensiven Fussball eine gute Partie abzuliefern.
An diesem Tag muss man einfach sagen, dass ein unentschieden gerecht gewesen wäre.

Aber glücklicherweise hatte Sabrina Lakins, nach einem gefährlich geschlagenen Eckstoß was dagegen und drückte den Ball über die Torlinie und ließ sich nach dem Spiel ordentlich vom Team feiern.

An dieser Stelle nochmal ein dickes Lob an beide Teams und ebenfalls an den guten Schiedsrichter Josef Rihan.


Fotos

Kommentieren