Teammanagerbericht: SG Winden II

Autor: Andreas Kaspar

20.03.2016

Gelungener Rückrundenstart

Kreisliga B | Teammanagerbericht SG Winden II

Die Frauen der SG Winden/Simonswald II fuhren im ersten Spiel der Rückrunde gegen die SG Herbolzheim ihren zweiten Saisonsieg ein.


In einem eher durch Kampf geprägten Spiel war man über fast die gesamten 90 Minuten die bessere Mannschaft. Einzig die ersten Minuten nach der Halbzeitpause schien die SG II noch mit dem Kopf in der Kabine zu sein.
Die Tore, die dann letztendlich zum umjubelten Sieg führten, erzielten Annie Dick nach einem Eckball von Janina Stenzel in der 43. Minute und Alina Steinhilber von der SG Herbolzheim durch ein Eigentor nach einem gut getretenen Freistoß von Jule Schätzle in der 70. Spielminute.
Im nächsten Spiel ist man zu Gast beim bisher Verlustpunktfreien Klassenprimus PTSV Jahn Freiburg, mit einer ähnlich geschlossenen Mannschaftsleistung kann man aber auch diese Mannschaft ein bisschen ärgern.

Kommentieren