Teammanagerbericht: SV Weilertal

02.10.2017

VfR Pfaffenweiler - SV Weilertal

Kreisliga A2 | Teammanagerbericht SV Weilertal

Bessere Torchancen ohne Erfolg


In einem eher unansehnlichen Spiel verlor unsere Mannschaft am Donnerstagabend in Pfaffenweiler mit 2:0. Beide Mannschaften zeigten wenig spielerischen Glanz. Die Gastgeber gewannen aufgrund ihrer kämpferischen Einstellung und ihres Siegeswillen. Dazu hatten sie in den entscheidenden Momenten das Quäntchen Glück auf ihrer Seite.
Zudem verweigerte der Unparteiische dem SVW einen klaren Foul- und Handelfmeter, auch legte er in zwei Aktionen die Vorteilsregel falsch aus, als unsere Spieler alleine auf das gegnerische Tor zuliefen und er sie zurückpfiff und auf Freistoß für Weilertal entschied. Eine klare Benachteiligung. Weilertal hatte die besseren Torchancen, scheiterte aber am guten Torhüter sowie am Aluminium der Heimmannschaft. Ein Unentschieden hätte dem Spielverlauf eher entsprochen.

Fotos

Kommentieren